Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

T a t t o o s

 

Auf dieser Seite möchte ich einen kleinen Einblick über meine Arbeitsweise und meine Ansichten über Tattoos preisgeben.

 

 

Über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus habe ich es mir selbst zur Aufgabe gemacht, so sauber und reinlich wie möglich zu arbeiten. Meiner  Meinung nach ist das das A und O beim Tätowieren...

 

 

Es wird vor dem Tätowieren ein Festpreis ausgemacht, bei dem es bleibt ! Egal wie lange wir an der Arbeit sitzen. Keine Preisfeilscherei nach dem Tätowieren. Dieser Festpreis beinhaltet selbstverständlich auch das Nachstechen des Motivs, falls dies erforderlich sein sollte.

Ich behalte es mir vor, Aufträge abzulehnen. Insbesondere Kunden die unter Alkohol oder Drogeneinfluss stehen, genauso wie Personen unter 18 Jahren

( ausschließlich mit Genehmigung der Erziehungsberechtigten )

 

Ebenso behalte ich es mir vor, rechtsradikale, rassistische oder gewaltverherrlichende Motive, Symbole oder ähnlichen Schrott zu stechen, da müsst ihr euch leider einen anderen suchen... :-)

 

Fazit, kurz und bündig : Ich habe mir  zur Aufgabe gemacht, die Haut eines menschlichen Körpers durch einen Tattoo zu verschönern.

Ein Tattoo ist ein Körperschmuck, der ein Leben lang bleibt ! Mein erstes Ziel ist es, diese Aufgabe so gut wie möglich zu meistern und nicht einfach nur schnelles Geld zu verdienen.

 

 

 

Das Tattoo als Kunstwerk auf dem Körper...

 

... zur Betonung und Verschönerung des Körpers, sollte es auf jeden Fall zum jeweiligen Menschen passen, denn dieser Mensch wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit sein Leben lang damit herum spazieren.

 

Und genauso wie oben schon angedeutet ist es nicht mein  Ziel, mir  durch das Tätowieren eine goldene Nase zu verdienen,

sondern vielmehr einem Menschen ein Kunstwerk mit lebenslanger Haltbarkeit auf seinem Körper anzubringen.

 

Mit dieser Verantwortung im Hinterkopf arbeite ich selbstverständlich auch nur mit absolut unproblematischen Farben, die keinerlei krebserregende oder sonstige bedenkliche Stoffe beinhalten.

 

Tattoos sind mit das ultimativste

und anspruchsvollste Medium,

dasjenige mit der größten Verantwortung,

weil es auf den Menschen,

der sich dir anvertraut,

eine große Auswirkung

auf den Rest seines Lebens hat.

Dieser Umstand ist mir

immer bewusst.



 

Tattoos sind Kunst, die dir niemand mehr wegnehmen kann,

es wird auf dir selber gemacht, es wird ein Teil von dir und es ist die einzigste Kunstform, bei der du deine Seele nach Außen kehren kannst.

Ein Tattoo ist eine ganz persönliche, intime Sache,

die ich mit dem Kunden im Gespräch erarbeite und quasi einen Gedanken, eine Fantasie, einen Traum oder eine Vorstellung umsetzen in ein Bild;

wenn diese Symbiose zwischen Geist, Inspiration und Körper entsteht, dann ist das das Ultimative - dann ist das

Kunst....



 

Hinweis zu den Links auf unserer Website: Mit rechtsgültigem Urteil vom12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – „Haftung für Links“ hat das Landgericht (LG)hgkg Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung bzw. Verfügbarmachung eines Links, die Inhalte der jeweils gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Gericht – nur dadurch verhindert werden, in dem sich die Autoren ausdrücklich von diesen Inhalten distanzieren. Da auch auf der Website von SERRER-ART zahlreiche Verlinkungen usw. zur Verfügung stehen, wir jedoch keinerlei Einfluss auf die Gestaltung sowie die Inhalte der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher auf www.SERRER-ART.DE zu findenden Links.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?